© 2013 Kuahgartnopenair.de
Coding: Webdesign Traunstein

EARLY-COW-TICKETS | LENZE & DE BUAM BESTÄTIGT!

Veröffentlicht am 1. Dezember 2014

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Zum Ticket-Vorverkaufsstart für die sechste Ausgabe vom Kuahgartn Open Air hau’n wir gleich zwei absolute Schmankerl raus:

 

► Ab sofort sind EARLY-COW-Tickets zum stark vergünstigen Preis erhältlich! Alle Infos dazu gibt’s HIER.

Aber Achtung: Die Anzahl ist streng limitiert – schnell sein lohnt sich! Denn wie sagt man so schön: Nur die frühe Kuh fängt den Wurm!

 
► Uuuund: Mit auf den Weg gibt’s außerdem die erste Bandbestätigung! Mir frein uns narrisch, Atschi, Waste, Korbi, Bene und Lenze – zusammen Lenze und de Buam – als ersten Act für’s Kuahgartn 2015 ankündigen zu dürfen! Subba!!

 

 

Muhhh!

 

Comments are closed.