© 2013 Kuahgartnopenair.de
Coding: Webdesign Traunstein

HEADLINER #1: JESPER MUNK!

Veröffentlicht am 25. Mai 2015

HEUTE IST HEADLINER-TAG! Wir freuen uns riesig, den ersten (von zwei) Headlinern beim Kuahgartn Open Air 2015 ankündigen zu dürfen!
 
 
 
WIR BEGRÜSSEN AUF’S HERZLICHSTE: JESPER MUNK!

Seit seinem Debütalbum „For In My Way It Lies“ im Juni 2013 legte der 22-jährige Deutsch-Däne JESPER MUNK eine phänomenale Blitzkarriere hin und wird seither als Wunderknabe des Blues gefeiert. Auf Support-Shows von Eric Burdon, Bosse oder Sportfreunde Stiller folgte Anfang 2015 seine erste eigene Headline-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bei fast allen Shows restlos ausverkauft war. Krönender Tour-Abschluss war der Auftritt in einer zum Bersten vollen Muffathalle in München!

Mit seinem archaischen Blues im Stil der 1930er und 1940er Jahre, gewürzt mit einer Prise Rock, wandelt JESPER MUNK auf den Pfaden von Jack White, Gary Clark Jr. und The Black Keys und zieht das Publikum reihenweise in seinen Bann…

Freut Euch auf einen grandiosen Headliner mit impulsiver Live-Show und großartig-schmirgelnder Stimme, den man wohl nicht mehr lange in solch “kleinem” Rahmen live erleben wird…
 
 
 

Comments are closed.